Kundenmanagement - denn Neukundengeschäft ist ein Vielfaches teurer als Bestandskundengeschäft!
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Den Kunden im Blick zu haben heißt, den Kunden bestmöglich betreuen können − zu
beiderseitigem Wohl − für eine langlebige Partnerschaft.
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Dabei ist das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ein "ganzheitlicher Ansatz zur Unternehmensführung,
in dem alle kundenbezogenen Prozesse abteilungsübergreifend integriert und optimiert werden".
CRM ist somit nicht ausschließlich sondern auch Unterstützung mittels Software, denn
es ist notwendig das eigene Geschäft zu analysieren, den richtigen Fokus zu setzen.
Sind eigene Schwachstellen erkannt (z.B. ungenügende interne Kommunikation zwischen den Abteilungen,
Fehler im Kontaktmanagement oder im Service etc.), kann an die Suche einer geeigneten Software für
eine mögliche Unterstützung gedacht werden.
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Diese Software sollte möglichst eine effiziente Verknüpfung der internen Geschäftsprozesse
mit den Bedürfnissen Ihrer Kunden erreichen, um Kundenzufriedenheit und Loyalität zu erzielen.
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Wir können Sie auf diesem Weg begleiten − ob Open oder Closed Source, ob ASP oder
Individualentwicklung − nehmen Sie einfach Kontakt zu uns
auf − wir helfen Ihnen weiter.
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Integrative und vernetze Informationen
- zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, für die berechtigten Personen!
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Der Wunsch eines jeden Unternehmers aber auch jeden Mitarbeiters ist, schnell
an die jeweils relevanten Informationen zu gelangen, die die notwendigen
Grundlagen zur besseren Beurteilung konkreter Problemstellungen liefern können
oder der zügigen Abarbeitung der eigenen Aufgaben dienlich sind.
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Dabei ist es für den Informationssuchenden unbedeutend, aus welchem (Betriebs−)
System oder mittels welcher Software ihm diese Informationen geliefert werden −
sie müssen nur vertrauenswürdig und korrekt sein. Mittels Portallösungen können
solche Wünsche realisiert werden. Für eine verbesserte, schnelle, gezielte und
aktuelle Informationsbeschaffung gelangt der Nutzer dabei über einen zentralen Zugang,
auf die individuell zugeschnittenen, unternehmensinternen und externen Informationen und Dienste.
Diese beinhalten jedoch nicht nur mehr die reine zur Verfügungstellung von Informationen,
sondern stoßen andere Arbeitsprozesse an. So ist neben einer Umsetzung von Workflowelementen
auch die Interaktion der Beteiligten über das Portal möglich.
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Neben unterschiedlichen Datenbanken − auch aus dem ERP Bereich − können
in Portalen auch Intra− und Extranets integriert sein. Wir können Sie hierbei
auf Ihren Weg zum Portal unterstützen.
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Über sieben Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet, machen uns für Sie zum kompetenten
Partner. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf −
wir helfen Ihnen weiter.
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